Die Religion der Kirchen

zuletzt aktualisiert am 16.11.2019

Das Kreuz

"In diesem Zeichen wirst Du siegen" (Wikipedia)


Der sterbende Jeshua wird am Kreuz hängend durch die Mittagshitze getragen. Der Pfarrer geht unter einem Goldenen Dach, das ihm vier Männer tragen. Der Pfarrer trägt ein Sonnensymbol vor sich her. Ist das eine Ehrung Jeshuas, oder ist der Gekreuzigte in diesem Ritual eher eine Trophäe?


Die römischen Kaiser hatten nach Jeshuas Kreuzigung die Urchristen gnadenlos verfolgt und ermordet.
Es ist bemerkenswert, dass sich das Urchristentum gleichwohl über ganz Europa verbreitet haben soll und dass es offenbar die Menschen in ihrem Widerstand gegen die Unterdrückung durch römische Reich bestärkt haben soll.
in dieser Situation hat nun der römische Kaiser Konstantin im vierten Jahrhundert diese Vision, in der ihm das Bild des Kreuzes erscheint. Der Traum bezieht sich auf die bevorstehende Schlacht gegen seinen Rivalen Maxentius. Er sollte das Kreuz als (magisches) Zeichen in der Schlacht gegen seinen Kontrahenten verwenden, hätte ihm in einem weiteren Traum "Jesus" bedeutet, er solle das Zeichen während der Schlacht als Schutz- und Siegeszeichen verwenden.
Das leuchtet auch einem mittelmäßigen Kenner der Bibel, wie mir, sofort ein. Hatte Jeshua nicht immer wieder Menschen darin unterrichtet, Konflikte durch Anwendung von Gewalt und mit Hilfe magischer Zeichen siegreich für sich zu entscheiden? (das war ironisch gemeint - um Missverständnisse zu vermeiden)

Liebe Christen, bitte erklärt mir, wem ihr folgt, wenn ihr dieses Siegeszeichen zu eurem Zeichen kürt! Hat sich ein Nachfolger der römischen Kaiser (Papst) jemals für seine Mitverantwortung an der Ermordung Jeshuas entschuldigt? Hat die katholische Kirche jemals die Verantwortung ihrer Vorläufer-Organisation an der Ermordung zahlloser Urchristen angesprochen?
Wird selbst in besagter Vision ("In diesem Zeichen wirst Du siegen" - und dem folgenden Traum) und im Erleben des römischen und bis dahin auch offiziell antichristlichen Kaisers auch nur eine Andeutung eines Einlenkens, eines Umdenkens, eines Abschieds von seiner bisherigen Religion und Gewalttätigkeit auch nur angedeutet?
Oder ist dieses Zeichen in Wirklichkeit auch das Siegeszeichen über Jeshua, das Symbol eines faschistischen Imperiums zum Umgang mit einen von ganz ganz wenigen Menschen, vielleicht sogar dem einzigen Menschen, der der religiösen Verlogenheit seiner Umgebung eine starke Gegenstimme bot und der den Menschen verdeutlichte, dass die Verbindung zu seinem "Vater" außerhalb der Tempel und Pharisäer und "Heiligtümer" stattfindet, dass diese Verbindung OHNE RELIGION in unserem Herzen stattfindet?
Wie meint ihr, wird Jeshua es finden, wenn ihr ausgerechnet das Mordwerkzeug und okkulte Symbol des Kreuzes zum Zeichen eures Glaubens übernehmt? Was wird sein Vater sagen, wenn ihr alle mit diesem okkulten Kreuz herum lauft? Was würde meine Frau sagen, wenn ich den Schlüpfer einer anderen Frau ins Bett nehmen würde, um mich mit diesem Fetisch auf meine Frau einzustimmen?
WER hat euch gesagt, dass ihr das Kreuz zu eurem Erkennungszeichen erwählen sollt?.

Aber natürlich steht es jedem Menschen frei, zu entscheiden, welche Götter er ehrt oder wie er sie ehren will. Sollten diese Götter oder dieser Gott wirklich existieren, so könnte es freilich sein, dass sich unser Umgang mit diesem Gott auch auf die Beziehung zu diesem Gott auswirkt. Und selbst wenn uns unser liebender Schöpfer, wie ich ihn nenne, mit Leichtigkeit alles vergibt, was wir ihm auf diese Weise antun - kann es sein, dass wir selbst nicht in der Lage sein werden, ihn zu hören, uns ihm zu nähern, wenn wir diesen verlogenen Pfarrern (Pharisäern) und diesen von einem römischen Kaiser designten Ritualen eher folgen, als den spärlichen Mitteilungen, die wir aus der (vom römischen Kaiser aus manipulierten Schriften zusammengestellten) Bibel über Jeshua erhalten hatten? Dass hier im Umgang mit Jeshua etwas nicht stimmt, das lässt sich doch wohl kaum von der Hand weisen?!

Die Schlange

Audienzhalle - Vatikan
Die Audienzhalle des Vatikans, erbaut 1971.

Der gesamte Bau stellt sowohl von außen, als auch von innen betrachtet den Kopf einer Schlange dar. Der Papst steht bei den Audienzen im Maul der Schlange und spricht somit "aus dem Mund der Schlange". (https://www.collective-evolution.com/2017/11/17/the-dark-secrets-behind-the-popes-audience-hall-its-a-giant-reptilian/)

Das übergroße "Kunstwerk" hinter dem Stuhl des Papstes, ebenfalls im Maul der Schlange, soll Jesus darstellen.

"Ich entschloss mich, die Auferstehung Christi in einem großen Olivenhain darzustellen, jenem friedlichen Ort seiner letzten Gebete. Christus steigt aus einem Krater auf, den eine Atombombe aufgerissen hat: eine grausame Explosion, ein Strudel der Gewalt und Energie."

So erklärt der Künstler dieses Monument. Wie er plötzlich vom "friedlichen Ort seiner Gebete" auf eine Atomexplosion kommt, bleibt sein Geheimnis. Die Darstellung der Fetzen, die "Jesus" umgeben, erinnert mich sehr an die Darstellung von irregeleiteten und leidenden Seelen aus einer "Zwischen-Hölle" oder Hölle von verschiedensten Künstlern und auch aus filmischen Darstellungen solcher "Zwischen-Höllen". Der "Jesus" scheint sich hierbei nicht um die darbenden Seelen oder die "Energie" der Zerstörung zu kümmern, sondern er scheint im Gegenteil gestärkt von dieser Energie einem "Phönix" gleich aus der "Asche" zu steigen. Hat sich dieser "Jesus" an der Energie der zerstörten Seelen etwa genährt?
In der Tat formen sich die Haare dieses "Jesus" zum Kopf eines Reptils, wenn man sie von der rechten Seite her betrachtet. Und wie sehen die Haare aus, wenn man sie von der linken Seite her betrachtet?
Es kursiert ja die Sicht, dass Kriege in Wirklichkeit rituelle Menschenopfer sind, zur Stärkung der Götter und gefallenen Engel.
Die Idee, dass die "Energie-Fetzen" in Wirklichkeit leidende Seelen sein könnten, ist meine eigene Interpretation dieses Monuments, der keiner folgen muss. Die Deutung der Haarpracht dieses "Jesus hingegen scheint mir nicht an den Haaren herbei gezogen zu sein, das lässt sich schwer von der Hand weisen.

Der umfassende Besitzanspruch des Papstes an allen Dingen auf der Erde

Der Reichtum des Vatikans sprengt jede Vorstellungskraft. Er ist so immens, dass jegliche Not uns Leid auf der Erde in den unmittelbaren Verantwortungsbereich des Vatikans und des Papstes fällt, da es für den Papst ein leichtes wäre, jegliche Not auf Erden mit seinen wirtschaftlichen Mitteln unmittelbar zu stillen. Aber anstatt zu teilen, arbeitet der Vatikan weiterhin daran, seine Reichtümer zu mehren (https://www.youtube.com/watch?v=ci0T__IRKFc; https://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gen_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche). Alleine dieser Umgang mit seinen Pfründen ist alleiniger Beweis dafür, dass die katholische Kirche nichts mit den Worten Jeshuas am Hut hat. Dieser Reichtum ist alleiniger Beweis für eine ganz anders geartete Religion. Aber der verbrecherisch erbeutete und verbrecherisch hohe Besitz des Papstes ist fast noch harmlos im Vergleich zum dokumentierten darüber hinaus gehenden Besitzanspruch des Papstes an die gesamte Welt. Und das ist wörtlich gemeint, in vollkommen absurder Weise:

Der Vatikan hat den Besitzanspruch an Leib und Seele und an allen Besitztümern aller Menschen auf der gesamten Erde vor vielen hundert Jahren in seinen päpstlichen Bullen dokumentiert. Diese Bullen wurden niemals eingeschränkt oder relativiert. Dieser Besitzanspruch gilt für den Vatikan und den Papst noch heute (http://freie-berater.info/archive/16092).

Der Papst ist Nachfolger der römischen Kaiser. Das römische Kaiserreich war schon damals vermutlich das bedeutendste Imperium der Erde. Nach allem Dafürhalten hat der Papst diese Macht nie aufgegeben. Es gibt Berichte, dass das weltweit gültige Rechtssystem weiterhin auf römischem Recht beruht und diesem untergeordnet ist. Früher waren alle Könige und Fürsten dem Papst untergeordnet und konnten von diesem jederzeit ihres Amtes enthoben werden. Auch heute macht jeder Staatspräsident weltweit bei Amtsantritt einen Antrittsbesuch beim Papst. Alleine dieses Ritual deutet auf eine fortbestehende ungeheure Machtposition des Papstes in der Gegenwart hin.

Rituelle Kindesopferungen

Alleine in Australien sind über 60.000 Fälle von Kindesmisshandlung überliefert. Fast zwei Drittel der Opfer wurden durch katholische Geistliche misshandelt. Dass es überhaupt möglich war, diese Zahl an Verbrechen aufzudecken, war das Resultat einer einzigartigen Studie, die mit mehreren hundert Millionen Dollar finanziert worden war. Es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass es beispielsweise in europäischen Ländern weniger Missbrauchsopfer gäbe.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-kindesmissbrauch-in-australien-hatte-system-15342902.html

Tatsache ist jedoch, dass sich hinter dem "harmlosen" Begriff Kindesmisshandlung in Wirklichkeit noch viel schrecklichere Verbrechen verbergen. Wir müssen davon ausgehen, dass seit Menschengedenken in rituellen handlungen Kinder sexuell misshandelt, gefoltert und grausamst getötet werden. Diese Praxis wird auch seit Bestehen der "christlichen" Kirchen aus diesen Kirchen berichtet. Natürlich ist die zugrundeliegende Spiritualität dieser Kulte satanisch.
In Bezug auf die satanischen Riten wird uns mittlerweile durch eine Vielzahl von Reportagen und Diskussionen aus den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern ganz zweifelsfrei berichtet, dass auch in Deutschland viele tausend Kinder jährlich misshandelt und zum Teil ermordet werden. Es wird zweifelsfrei gesagt, dass dies in europaweit vernetzten Strukturen auf der höhchsten Ebene der Macht "professionell" organisiert und durchgeführt wird. Gleichwohl diese sehr offenen Reportagen im Zusammenhang mit ritueller Kindesmisshandlung und -Mord nicht ausdrücklich die Kirchen erwähnen, so berichten die Opfer in diesen reportagen doch immer wieder, dass kirchliche Räume der Ort dieser grausamen Rituale sind.
Absolut sehenswert ist die Talk-Runde bei Sandra Maischberger, in der unter Anderem auch ein Vertreter der Bundesregierung den organisierten Kindermord auf höchstem Machtniveau bestätigt (https://www.youtube.com/watch?v=hkAPXLLIesw); Eine beeindruckende Reportage: "Höllenleben" (https://www.youtube.com/watch?v=gt_zaRdxliU); Der ITCCS ist ein frei organisiertes international aktives "Gericht" oder Tribunal, welches satanische Verbrechen dokumentiert und verfolgt. Es gibt Informationen ohne offiziell anerkannte Quelle, denenzufolge Papst Benedikt wegen dieser Anklagen "zurückgetreten" sei und dass auch Papst Franziskus bereits unter Anklage stünde (https://www.youtube.com/watch?v=9mbjHz-9ViE; https://www.pravda-tv.com/2019/03/vatikan-enthuellung-von-menschenopfern-koennte-bevorstehen-papst-franziskus-der-vergewaltigung-bezichtigt/ - Pravda.tv kann natürlich als Propagandamedium betrachtet werden und somit können die Informationen als Hinweise erachtet werden, bedeutsam sind die darin genannten Quellen).

Das bisherige zusammenfassend kann ich sagen, dass rituelle Kindesmorde, -Folter und -Misshandlung im großen Maßstab und auf höchstem Machtniveau heute als offiziell anerkannter "Fakt" betrachtet werden können. Die Zeichen, dass die Kirchen darin in besonderer Weise involviert wären, sind unübersehbar, eine quasi offizielle Bestätigung dieser Aussage existiert jedoch nicht. Offiziell anerkannt hingegen ist die Tatsache, dass innerhalb der Kirchen sexuelle Kindesmisshandlungen in großem Maße praktiziert werden. Bestrafungen gemäß der jeweils gültigen Landesgesetzte sind sehr sehr selten. Beispielsweise in Deutschland finden sie nicht statt, weil die geistlichen auch in Deutschland unter einem vatikanischen Gesetz stehen und vom deutschen Staat nicht belangt werden können. Tatsache ist die seit jahren bestehende Anklage unter Anderm der Kirchen wegen rituellen Kindesmordes, -Folter und -Misshandlung durch den ITCCS, die durch viele Zeugenaussagen von Opfern und Zeugen per Video gestützt wird. Diese Anklagen und Zeugenberichte haben zwar die breite Öffentlichkeit noch nicht erreicht. Gleichwohl können diese Anklagen seit Jahren unwidersprochen vorgebracht werden, ohne dass die Zeugen und Ankläger wegen falschen Zeugnisses zur Rechenschaft gezogen worden wären. Eine Diskussion über diese Aussagen findet in den "Qualitätsmedien" nicht statt.

Der Papst steht also unter einem enormen Rechtfertigungsdruck für die bereits berichteten Verbrechen innerhalb der Kirche und er steht auch unter dem Druck der Anklage wegen systematischer weltweiter ritueller Kindermorde, auch wenn dieser letztere Druck das Bewusstsein der breiten Weltöffentlichkeit noch nicht erreicht hat.

Und was sagt der Papst vor diesem Hintergrund?

"Der Teufel war's".
(https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-02/missbrauchgipfel-abschlussrede-kommentar)

Viele missverstehen diese bedeutsame Aussage, als wolle der Papst die Schuld abwälzen. Schon in einem früheren Interview hatte der Papst gesagt, Kindesmissbrauch sei etwas ganz schreckliches, er sei so etwas, wie eine schwarze Messe. Und das ist die Botschaft:
Es handelt sich um schwarze Messen!

Und jetzt kommt das:

(https://www.pravda-tv.com/2019/11/satanische-statue-katholiken-durch-aufstellen-einer-moloch-statue-im-kolosseum-empoert/; )

Der Vatikan stellt vor dem Kollosseum die Statue des Gottes Molech auf. Diesem Gott wurden (zu allen Zeiten?) Kinder geopfert. Die ausgestellte Statue entstammt Film ("Cabiria", in dem die Kindesopferung im Zusammenhang mit dieser Statue vollzogen wurde. Das Kollosseum gilt vielen Christen weiterhin als Ort der Christenverfolgung aus der Kaiserzeit.

Ist eine zynischere Antwort des Vatikans denkbar, auf die berechtigten Kindesmisshandlungs- und -Mord-Vorwürfe zu reagieren?
Ist dieses "Detail" so unbedeutend, dass es nur von "alternativen Medien" berichtet zu werden braucht und von den so genannten "Qualitätsmedien" nicht erwähnt zu werden braucht? Ist dieser Vorgang so interpretationsfähig, dass der Papst das vielleicht nicht so gemeint haben könnte?
Mit diesem "unscheinbaren" Detail wären wir wieder bei der eingangs gestellten Frage. Hat der Vatikan oder ein beliebiger Papst je geäußert, dass die katholische Kirche sich von der vorangehenden Spiritualität und Brutalität der römischen Kaiser verabschiedet und distanziert hätte, geschweige denn sich entschuldigt hätte?

Warum erfahren wir von den Misshandlungen

Die meisten Menschen, die mit so brutalen und entlarvenden Botschaften des "Systems" konfrontiert sind, begreifen vor allem nicht, warum die Mächtigen uns diese Informationen geben oder warum sie zulassen, dass manche Whistleblower uns solche Informationen zukommen lassen können, ohne umgehend ermordet zu werden.
Der Grund liegt darin, dass die Mächtigen sehr okkult und damit religiös sind und dass sie glauben, sie müssten die Menschen über ihre üblen Vorhaben informieren, weil sie nur, wenn die Menschen keinen Widerstand leisteten, diese Vorhaben umsetzen könnten, ohne selbst einen "karmischen" Schaden zu erleiden. Sie hätten zwar die physische Macht, all dies umzusetzen. Wenn aber die Menschen nicht einmal die Chance hätten, von den Vorhaben zu erfahren, hätten sie auch keine Chance zum Widerstand.
Wenn jedoch, und das ist der entscheidende Punkt, wenn jedoch die Menschen informiert werden und gleichwohl ruhig bleiben, so gehen diese Menschen in die Mitverantwortung. Das schlechte "Karma" (oder nennen wir es weiterhin "Verantwortung") würde also auf die Menschen übergehen, die diese Verbrechen zuließen und gleichwohl die Verbrecher decken und schützen würden.
Das ist natürlich absolut perfide, denn die meisten Menschen sind schlicht zu lieb, um sich vorstellen zu können, dass das katholische Oberhaupt, die Oberhäupter anderer Kirchen und unsere so genannten "Volksvertreter" an solchen Verbrechen teilhaben würden.
Gleichwohl wird es für unser seelisches Überleben von Bedeutung sein, zu erkennen, in welcher Weise dieses satanische System alles für uns scheinbar alltägliche umfasst, um uns von diesen unguten Dingen schlicht innerlich abzugrenzen und um all diese schrecklichen Dinge und all diese Verbrecher in ihren Machtpositionen abzulehnen, anstatt sie zu rechtfertigen oder von Schuld frei zu sprechen und gut zu heißen.

Die besondere Rolle des Vatikans

Kindesmisshandlung findet nach allem Dafürhalten in allen großen Religionen statt! Die besondere Rolle der katholischen Kirche besteht in ihrer zu vermutenden Oberherrschaft auch über alle Religionen. Der Vatikan gilt als das spirituelle Machtzentrum der Erde. Er wird in diesem Sinne in eine Reihe mit der City of London und dem District of Columbia gestellt. Diese drei Zentren stellen jeweils eigenständige Staaten dar, organisatorisch vollständig von den sie umgebenden Staaten Italien, England und USA unabhänig, demokratisch nicht legitimiert und offenkundig mit immenser Macht ausgestattet. Alleine die architektonische Bildsprache der jeweiligen Bauwerke dieser Machtzentren zerstreut einige Zweifel an der gemeinsamen Betrachtung dieser Zentren (https://simplyreader.wordpress.com/2016/07/05/die-drei-machtzentren-der-welt-vatikan-city-of-london-und-washington-d-c). Der ehemalige Jesuit, Aussteiger und Whistleblower Alberto Romero Rivera beschreibt in seinem autobiographischen Buch mit seinem Namen als Titel das Vorgehen des Vatikans bei der Unterwerfung, Unterwanderung oder Schaffung aller anderen Religionen (http://pflanzentiereundmenschen.de/ARR.pdf)

Rituelle Kindes-Misshandlung und -Tötung in anderen Religionen

Wer die Informationen des ITCCS studiert und anderen Quellen folgt, der stellt rasch fest, dass auch bei den Evangelischen Kirchen Kindesmisshandlung und -Tötung stattfindet. Evangelische Kirchen werden ebenso wie die katholischen Kirchen mit jeder Menge okkulter Zeichen geschmückt, so dass kein Zweifel über die spirituelle Ausrichtung der Eigentümer bestehen sollte.

Der Islam hat den Kindesmissbrauch bereits in seinen "heiligen Schriften" dokumentiert, war doch der Prophet mit einem Kind verheiratet und wird dies ganz offen von islamischen Gelehrten gerechtfertigt. Kinderehen und andere Formen der Pädophilie sind verbreiteter Bestandteil des Islam. Beschneidung von Mädchen und Frauen sind zwar offiziell kein Bestandteil des Islam, werden jedoch zu einem großen Anteil in islamischen Gemeinschaften praktiziert.
Möglicherweise wurde der gesamte Islam sogar im Auftrag des Papstes künstlich erschaffen. Dies erfuhr jedenfalls der ehemalige Jesuit und Whistleblower Alberto Romero Rivera (https://www.youtube.com/watch?v=S4y8Vr2-Qsg). Rivera bezahlte für diese und für weitere Veröffentlichte Informationen nach einer Mehrzahl von Mordversuchen letztendlich doch mit dem Leben und wurde wohl vergiftet.

Dass selbst im Buddhismus die Realität alles andere als liebevoll ist, hat der umstrittene Collin Goldner in diesem Video dokumentiert (https://youtu.be/Pr-IeJ2lRCE). Man muss nicht mit seiner atheistischen Sicht und mit anderen Dingen mit gehen. Seine Aussagen zum Buddhismus können vorerst einfach als Hinweis angenommen werden, den ich auch nicht weiter überprüfen konnte.

Auch bei verschiedenen indigenen Völkern werden verschiedentlich rituelle Kindestötungen berichtet (https://www.welt.de/vermischtes/article3789678/Rituelle-Kindstoetungen-am-Amazonas-gefilmt.html; https://www.welt.de/wissenschaft/article175922468/Sensationsfund-Archaeologen-entdecken-altes-Kinder-Massengrab-in-Peru.html). Man muss sicherlich nicht von Einzelfällen auf die Masse der indigenen Kulturen schließen. Die Ähnlichkeiten der Beschreibungen zu den aus Europa beschriebenen Kindesopferungen hingegen verblüffen jedoch und stellen die Frage nach den Gemeinsamkeiten mit heutiger ritueller satanischer Gewalt.

Wie hängen die Untaten religöser Kulturen miteinander zusammen?

Ein organisatorischer Zusammenhang zwischen katholischer Kirche (als mutmaßliches spirituelles Machtzentrum) und Gewalttaten in indigenen Kulturen weltweit ist teilweise schwer vorzustellen. Allerdings sind die rituellen Gewalttaten ja bei weitem älter, als die katholische Kirche, die verschiedenen Berichten zufolge die Riten schlicht von den Griechen, den Karthagern und den Römern übernommen hatten. Das freimaurerische Selbstverständnis reicht bis mindestens zu den alten Ägyptern und zur Zeit der Pyramiden zurück. Rein logisch wäre daher nicht auszuschließen, dass auch indianische Religionen einen gemeinsamen Ursprung mit westlichen Religionen haben könnten (ohne dass ich hier einen Hinweis kennen würde).

Ich selber neige jedoch zu der Annahme, dass all die angebeteten Götter tatsächlich existieren könnten. Ich selber habe nie bewusst die Stimme eines Gottes oder Engels oder Geistwesens vernommen und ich werde auch gewiss keine Anstrengungen unternehmen, dies zu tun. Ich habe jedoch eine Reihe von Esoterikern kennen gelernt, die mir mitteilen, beispielsweise mit Engeln zu sprechen. Weithin bekannt sind auch Berichte über das Gespräch zwischen Menschen mit ihren verstorbenen Angehörigen. Auch dies lehne ich vehement ab, es bewusst einzuleiten oder zu suchen - unter Anderem aus Respekt vor den Verstorbenen (unabhängig von der Frage, ob dies möglich wäre oder nicht). All diese Berichte werden teilweise von intelligenten wachen Menschen vorgebracht, die nicht den Eindruck machen, in einer Traumwelt zu leben (gleichwohl lehne ich das bewusst gesuchte Gespräch mit Engeln und praktisch jeglichen Geistwesen vehement ab! - Ich berichte dies zum Verständnis der hier beschriebenen Dinge).
Und schließlich ist genau das, was ich hier sage, das Selbstverständnis aller Religionen. Keine einzige Religion postuliert, dass es nur ein einziges Geistwesen gäbe, insbesondere auch nicht die so genannten monotheistischen Religionen. Und dass sich andere Geistwesen als Gott verehren lassen würden, ist ja auch beispielsweise in der Bibel berichtet.
Wenn ich also unterstelle, dass beliebige Geistwesen in der Lage seien, zu Menschen zu sprechen und beispielsweise auch einen Pakt mit Menschen einzugehen (wie es auch dem Verständnis der satanischen Freimaurer entspricht), dann wäre es eine mögliche Schlussfolgerung, dass es immer wieder die gleichen "Götter" wären, die Menschen verschiedenster Kulturen dazu anstifteten, beispielsweise ihre Kinder zu ermorden, Kriege zu starten, gierig zu sein, Technologie zum Selbstzweck zu erheben, Lebewesen zu quälen oder in sonstiger Weise in Zwietracht zu gehen.

Welche Rolle spielen Kriege, Tier-Misshandlung, Krankheiten und andere Formen von Sadismus?

Misshandlung und bewusstes Quälen von Lebewesen jeglicher Art wird weltweit aus allen Kulturen berichtet. Kriege sind immer wieder der Schauplatz von besonders bestialischem Verhalten von Menschen, weit über den vorgeblichen Zweck des Kampfes hinaus. Nicht wenige vermuten, dass auch hier die Ermordung von Menschen einen rituellen Hingergrund haben könnte. Dabei ist es unerheblich, ob die Ausführenden "kleinen Soldaten" ein Bewusstsein für die spirituellen Hintergründe hätten.
Neben dem spirituellen Hintergrund der möglichen energetischen Aufladung von Geistwesen und von lebenden Sadisten durch das Quälen und Töten von Lebewesen spielt wohl auch das Herauslösen von bislang "normalen" Menschen aus ihrer liebevollen Verbindung zu Lebewesen eine Rolle. Die Anleitung zur Brutalität entspräche auf der spirituellen Ebene dem "Herüberziehen" von lieben Menschen in die zerstörerische Welt mancher übler Geistwesen oder auf menschlicher Ebene in die niederträchtige Welt der zerstörerischen Menschen.
Das "Schächten" von Tieren zur Nahrungszubereitung ist dabei ebenso ein denkbares Beispiel, wie der Umgang mit Nutztieren in "christlichen" Ländern oder auch in Fernost. Massentierhaltung ist ein weiteres denkbares Beispiel die Misshandlung von Lebewesen mit einem möglicherweise auch spirituellen Hintergrund. Die ausführenden Bauern sind hierbei wahrscheinlich selten in die entsprechenden Hintergründe eingeweiht. Die Vermutung basiert auf der über höchste Machtebenen systematisch aufgenötigte "wirtschaftlich" optimierte Tierhaltung. Die Designer des Liberalismus sind schließlich selbst okkult.
So irreal diese Betrachtungen manchen Lesern erscheinen mögen, so sind es auch die zahllosen Märchen, die vom Umgang beispielsweise mit Dämonen berichten. auch das Märchen "Momo" von Michael Ende beschreibt letztendlich nichts anderes als die seelische energetische Auszehrung von Menschen, die systematisch und verborgen vorgenommen würde. Dabei sind die Beschreibungen Michael Endes so passgenau für unsere Zeit, dass ich diese Hintergründe eben sehr ernst in Erwägung ziehe, als Grund für all die heutige Zerstörung.
Wir haben mit diesen Betrachtungen vorerst den Rahmen der okkulten Praktiken innerhalb der Kirchen verlassen. Es sollte mit diesen Bildern lediglich aufgezeigt werden, dass die Brutalität der okkulten Religionen keineswegs ein isoliertes Phänomen ist, sondern dass es die gesamte Machtelite der Erde verbindet und dass die Kirchen und Religionen vermutlich ein maßgeblicher Bestandteil dieser satanischen Religionen sein könnten, jedoch nur ein Teil des gesamten Unheils.

Was können wir tun?

Mein Eindruck von all diesen Dingen geht dahin, dass die Machtelite dieser Erde nur mittelbar damit beschäftigt ist, Geld zu häufen. Geld ist für sie selbst weniger wichtig, als dass es als Mittel dient, uns gefügig zu machen.
In allererster Linie ist dieser Krieg auf der Erde ein Krieg um oder gegen unsere Seelen. Unzählige Märchen zeugen davon, dass unsere Seele einen handelbaren Wert hat.

So verstörend und belastend all diese Informationen sein mögen - erst wer sich der Wirklichkeit stellt, wird in der Lage sein, Auswege aus einer schwierigen Situation zu finden.
Für uns bedeutet das Erkennen dieses gigantischen Betrugs auf der geistigen Ebene die Chance, uns zu befreien.
Wenn dieser Krieg in Wirklichkeit ein Krieg um unsere Seelen ist, dann besteht unsere Aufgabe darin, zu erkennen, wohin wir mit unserer Seele gelangen wollen. Mit diesem Bewusstsein erkennen wir, wie systematisch die Mächtigen versuchen, uns ausgerechnet auf der seelischen Ebene in die Irre zu führen. Religionen und Esoterische Strömungen sind vollgepfropft mit falschen Heilsversprechungen, mit uns bindenden Verträgen (die vor unserem liebenden Schöpfer wohl alle keinen Bestand haben), mit Angeboten zur Kontaktaufnahme zu Geistwesen.
Die Wirklichkeit lautet wohl, dass unsere Seele frei ist. Niemand muss sich irgendwelchen Göttern anschließen oder Unheil ausüben oder sich entfremden lassen.
Unsere "Kunst" besteht darin, den Betrug zu erkennen, die vielen betrügerischen Angebote zu entlarven, um nicht auf der Flucht vor der einen Sekte in die nächste "nun tatsächlich richtige" Sekte zu torkeln. Das ist eine hübsche Aufgabe. Um sie zu bewältigen benötigen wir sicher ein Wenig Hirn, aber um ein vielfaches mehr an Herz.

Dieser Krieg gegen das Leben kann definitiv nicht auf der Macht-Ebene ausgefochten werden, sondern alleine unser Wünschen von Herzen ist die bestimmende Kraft. "Machet Euch die Erde untertan" - dieser vielfach falsch verstandene Satz war die Übergabe der Verantwortung für diese Erde von unserem liebenden Schöpfer (Gott der Genesis) an uns Menschen.
In der Folge werden die Mächtigen nicht in der Lage sein, unseren Wünschen zu widersprechen, denn diese Wünsche gebieten, was auf dieser Erde geschieht.
Und wer genau hinhört, der merkt, wie mühevoll sie sich darum kümmern, dass wir unser Wünschen dafür verwenden, dass sie ihre zerstörerischen Vorhaben umsetzen können. Dafür locken sie uns in die Religionen, in die Parteien, in die Umwelt-Organisationen, in die Friedensbewegungen (die ALLESAMT eine verborgene Agenda haben). So geben wir wie bei der Wahl sprichwörtlich unsere Stimme ab und übertragen sie irgendwelchen Verbrechern, damit diese auf Kosten unseres "Karmas", wie sie die Verantwortung nennen, die Bundeswehr in Angriffskriege schicken können, die Ärmsten in Deutschland und weltweit ausbeuten können und so weiter. Durch die Anbetung ihrer Götter erlauben wir diesen Göttern, Macht auf der Erde auszuüben. Wir erlauben unseren Kirchenfürsten, gemeinsam mit der Machtelite, die Zerstörung im Sinne ihrer Götter zu organisieren.

Das ist es, was wir tun können:
Wir müssen schlicht mit unserer Stimme sagen, dass wir diese Verbrechen ablehnen. Dazu brauchen wir keine organisierte Demonstration. Bereits am "Stammtisch" hat unsere Stimme Gewicht, vielleicht bereits in unserem stillen Kämmerlein. Ich weiß zwar nicht, was ein "Morphogenetisches Feld" sein soll - aber dass unser Denken irgendwie eine Kraft hat, die sich bereits ohne weiteres Zutun weltweit verbreitet, das haben auch schon viele Menschen gehört. Das ist wohl die so genannte "geistige Ebene". Und hier findet der Krieg statt. Und wir brauchen keine Märtyrer zu werden. wir brauchen uns nur schlicht zu entscheiden, auf welcher Seite wir stehen wollen:
- Auf der Seite der Zivilisation, der Technik, des Geldes, der Ausbeutung, der Zerstörung, etc. -
- Oder auf der Seite von Pflanzen, Tieren und Menschen, in Liebe verbunden, eigenverantwortlich, unabhängig, uns nach Möglichkeit selbst versorgend, frei von Geld, ...
Freilich kann sich niemand plötzlich frei von der Zivilisation machen. Wir wollen ja auch überleben, ohne im Stress unterzugehen. Aber wir können diesen Weg für uns wünschen und wie ein "Hobby" Schritt für Schritt gehen, so wie es in unser Leben passt. Wir brauchen keinen Umsturz. Unser Wünschen und unsere liebende Verbundenheit, insbesondere mit allem lieben und lebendigen ist Kraft genug - die stärkste denkbare Kraft.