Der implantierte Mikrochip - das "Malzeichen des Tieres"

Gegenwärtig scheint es tatsächlich so weit zu kommen, wie es in der Offenbarung geschrieben steht:

Eine "Startup-Firma" präsentiert den implantierbaren Mikrochip auf der Cebit. youtube.com/watch?v=SMRO_cZdC-w

Ein Redakteur der FAZ lässt sich vor laufender Kamera chipen:
youtube.com/watch?v=TLb9r48JCIg

Das ZDF propagiert die Abschaffung des Bar- bzw. Handgeldes und fordert den implantierten Mikrochip als die "bessere" Lösung zum Bezahlen:
youtube.com/watch?v=Fbu7YbbqZ9w

Gallileo meldet, dass bereits 50.000 Bundesbürger gechipt seien.

 

Diese Vorgänge passen ziemlich genau zu dem, was in der Offenbarung in der Bibel vor knapp 2.000 Jahren prophezeit worden war:

"Offenbarung, Kapitel 13
16. Und es (ein anderes Tier, das aus der Erde aufstieg; das zwei Hörner hatte gleichwie ein Lamm und wie ein Drache redete) macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,
17. daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
18. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."

Offenbarung Kapitel 14
9. Und der dritte Engel folgte diesem nach und sprach mit großer Stimme: So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt sein Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand,
10. der wird vom Wein des Zorns Gottes trinken, der lauter eingeschenkt ist in seines Zornes Kelch, und wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm;
11. und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier haben angebetet und sein Bild, und so jemand hat das Malzeichen seines Namens angenommen.

Offenbarung Kapitel 16
2. Und der erste ging hin und goß seine Schale auf die Erde; und es ward eine böse und arge Drüse an den Menschen, die das Malzeichen des Tiers hatten und die sein Bild anbeteten.

Offenbarung Kapitel 19
20. Und das Tier ward gegriffen und mit ihm der falsche Prophet, der die Zeichen tat vor ihm (dem Messias), durch welche er verführte, die das Malzeichen des Tiers nahmen und die das Bild des Tiers anbeteten; lebendig wurden diese beiden in den feurigen Pfuhl geworfen, der mit Schwefel brannte.

Ich betrachte die Bibel nicht als "Wort Gottes". Ihr Verfasser war ein römische Kaiser (Konstantin), dessen Vorgänger Jesus und viele Ur-Christen hingerichtet und verfolgt hatten. Angesichts des rasch um sich greifenden Christentums war offenbar die Microsoft-Strategie des Umarmens und Einverleibens die wirksamste Maßahme zum Erhalt der Macht und das war offenkundig der Beginn der Kirche und die Entstehung der Bibel. Vermutlich enthält die Bibel jedoch viele Inhalte, die entweder schlicht historische Wahrheiten wiedergaben, oder einen Teil des spirituellen Wissens bzw. Denkens der Ur-Christen, der aus Gründen der Glaubwürdigkeit nicht eliminiert werden konnte, ohne sämtliche bis dahin versammelten Christen gleich wieder zu verlieren.
Aber was machen wir jetzt, mit der Offenbarung, wenn Sie mir als immer noch oft agnostisch denkendem Menschen folgen wollen, der über all Lügen wähnt und niemandem und nichts mehr glauben will? Dieses Buch, welches nur rund 20 Seiten umfasst, enthält krude Geschichten, die sich kein Mensch vorstellen kann. Gleichwohl lassen sich gewisse Parallelen zur heutigen Zeit erahnen, wenn man will. Während die meisten Parallelen Phantasie erfordern und freilich Interpretationsspielraum lassen, hat die Geschichte mit dem Chipen eine nicht von der Hand zu weisende Übereinstimmung mit der Offenbarung. Diverse Verschwörungsbücher prognostizieren seit mehreren Jahrzehnten, dass die Einführung des Chips unter der Haut bevorstünde und dass dies genau dem in der Offenbarung angekündigten Vorgang entsprechen würde, mit allen in der Bibel angekündigten Konsequenzen. Letztendlich bleibt es jedem selber überlassen, wie er den Chip aus psychologischer und spiritueller Sicht bewertet.

Fakt ist, dass er nun da ist, der Chip. Fakt ist, dass die Abschaffung des Bargeldes es den Mächtigen ermöglicht, jede Zahlung zu überwachen (sogar Taschengeld oder Trinkgeld) und gegebenenfalls zu verhindern. Ein wohlhabender Bürger, der einige tausend Euro auf dem Konto hätte, könnte im Supermarkt an der Kasse stehen, wo ihm die Verkäuferin eröffnen würde, dass sein Chip, oder man könnte sagen er selber, keine Zahlungsfähigkeit haben würde. Die Ursache könnte eine missliebige Äußerung dieses Bürgers am Telefon sein, welche kurz zuvor abgehört worden wäre oder ein politisches oder spirituelles Engagement, welches den Mächtigen nicht gefallen würde. Schon aus diesem Grunde müssten engagierte und verantwortungsbewusste Bürger mit aller Vehemenz gegen die bereits vielfach getätigten Äußerungen diverser Politiker und Manager protestieren, die die Abschaffung von Bargeld empfehlen. Es gibt ja viele andere Äußerungen diverser Politiker, die in den Auswirkungen weit weniger gravierend sind, wegen derer diese Politiker ihren Hut bereits nehmen mussten.

Die wirklich entscheidenden Fragen bezüglich des implantierten Mikrochips betreffen jedoch die durch diesen möglicherweise zu vollziehende mentale und spirituelle Machtübernahme über jeden Bürger dieser Erde, der diesen Chip annimmt.
Die Bilder von Insekten, die durch einen Mikrochip über dem Kopf vollständig ferngesteuert werden, sind uns geläufig. Freilich wird hier die Steuerung mit Hilfe von Elektroden vollzogen, welche direkt in das Gehirn eingeführt werden, was bei einem Mikrochip an der Hand so nicht möglich ist.
Bekannt ist hingegen, dass unser Körper über elektrische Impulse vom Gehirn gesteuert wird und dass auch außerhalb des Nervensystems wohl niederfrequente elektromagnetische Wellen zur Übertragung von Impulsen genutzt werden. Vielfältige Literatur zum Thema Harp-Antennen zitiert technische Quellen und auch Patentliteratur, die eine gezielte Beeinflussung der Stimmung durch diese niederfrequenten Impulse erläutern. Eine gezielte Beeinflussung der Stimmung, der Antriebskraft oder Willenlosigkeit, Aggressivität oder Passivität sollte also naheliegenderweise auch vom Handgelenk aus erfolgen können.
Der Vollständigkeiti halber und ohne eine eigene Aussage zur Plausibilität der nachfolgenden Aussagen, will ich noch erwähnen, dass diverse Quellen im Internet die Wirksamkeit des Mikrochips mit Morgellons und mit Aluminium in Verbindung bringen, welches gemäß dieser Quellen bewusst in die Atmosphäre, unsere Nahrung bzw. das Trinkwasser zugefügt würden. Ich kann nur sagen, dass die Existenz von Morgellons in meinem Bekanntenkreis bestätigt wurde. Es steht ferner die Aussage im Raum, dass das System von Handy-Masten dazu geschaffen worden sei, einseitig mit den Mikrochips individuell, das heißt personenbezogen, zu kommunizieren (diese zu steuern, aber mangels Sendeleistung keine Rückmeldungen zu erwarten).
Belegen lassen sich diese Aussagen nach meinem Kenntnisstand nicht. Für möglich sollten wir sie aus meiner Sicht allemal halten.
Was unser Verständnis der physischen Wirkungsweise des Mikrochips betrifft, werden wir zwangsläufig noch lange im Dunklen tappen. Grundsätzlich sollten wir jedoch annehmen, dass Geheimwissen bezüglich dieser Mikrochips besteht, welches uns vorenthalten wird (Schließlich erfahren wir ja auch erst durch Zufall, dass Microsoft Backdoors in sein Betriebssystem eingebaut hat und es wird verschiedentlich berichtet, dass die Chips auf unseren Computern noch ein paar Spezialfunktionen bereit halten, die nicht für unseren Gebrauch bestimmt sind). Wir sollten es für möglich halten, dass die technische Entwicklung Möglichkeiten eröffnet hat, die in unserem Vorstellungsvermögen noch nicht angelegt sind. Angesichts der Tragweite der Entscheidung zur Annahme des implantierten Mikrochips würde ich persönlich lieber Mutmaßungen ernst nehmen, als dass ich alles ungewisse zurückweisen würde.

Im Raum steht die Aussage diverser Verschwörungstheoretiker, dass die Entscheidung zur Annahme des Chips die letzte freie Willensentscheidung eines Menschen sein könnte, weil dieser danach von außen entsprechend beeinflussbar wäre. In der Offenbarung wird mehrfach erwähnt, dass die Menschen, die das Zeichen angenommen haben, trotz der sich steigernden Probleme und Leiden nicht aufhören, die Götzen anzubeten, was als Indiz gewertet werden könnte, dass die Offenbarung eine Beeinträchtigung der Entscheidungsfähigkeit prophezeien würde.

Einige Menschen nehmen auch die rein spirituelle / rituelle Wirkung solcher Eingriffe relativ ernst.

Ein besonderes Indiz für die bedrohliche Bedeutung des implantierten Mikrochips stellt aus meiner Sicht die Stringenz dar, mit der die Mächtigen dieses Ding vorantreiben. Trotz der allerseits bekannten biblischen Warnungen scheinen auch die Massenmedien unter dem entsprechenden Druck oder Zwang zu stehen, diesen Mikrochip positiv zu bewerben bzw. wirklich kritische Töne zu unterlassen. Dass es keine Reporter gäbe, die die kritischen Konsequenzen, die die Bibel verkündet, öffentlich beleuchten wollen, kann weder mit mangelndem Interesse der Reporter, noch mit fehlender Publikumswirksamkeit entsprechender Inhalte begründet werden.
Wir können uns vergegenwärtigen, dass die wirklich Mächtigen tatsächlich Satan verehren, wie wir aus vielfältigen Quellen in einer Dichte entnehmen können, dass wir daran eigentlich keinen Zweifel zu haben brauchen. Das heißt: Was wir glauben oder nicht glauben, sei dahin gestellt - die Mächtigen tun, wie wir jetzt in Echtzeit erleben können, tatsächlich vieles, um von der unguten Seite her eine Prophezeiung der Bibel zu erfüllen.
Sollte es dann tatsächlich dazu kommen, dass, wie in der Bibel prophezeit, Menschen mit dem Tod bedroht werden, weil sie den Chip nicht annähmen und sollten Menschen, die ihn nicht annehmen tatsächlich der Not überlassen werden und in jeder Beziehung verfolgt (was freilich gegenwärtig nicht der Fall ist), dann läge der Umkehrschluss nahe, dass speziell der implantierte Mikrochip für die Mächtigen (oder / und für deren Götter) eine so immense Bedeutung hätte, dass es eben um mehr geht, als nur um die Beherrschung des Zahlungsmittels.
Denn wenn der Chip tatsächlich nur ein passives Bauteil ohne jegliche Einflussnahme auf die Psyche und die spirituelle Persönlichkeit wäre - warum würde es dann eine simple Plastik-Karte, die wir ja bereits heute zu Hauff in der Hosentasche tragen nicht auch tun? Weil Terroristen sie vor Flugzeugentführungen aus der Hosentasche entnehmen könnten? Das sollten sie bitte irgend einem Idioten erzählen, aber nicht mir.
Die logische Folgerung wäre, dass es sich für Menschen auch ohne spirituelles Denken oder Glauben lohnen dürfte, zur Vermeidung des implantierten Mikrochips so ziemlich alle Schikanen, zur Not auch einschließlich des Todes auf sich zu nehmen, denn die extreme Brutalität und Außerkraftsetzung jeglicher Menschenrechte dürfte ein Indiz dafür sein, dass es um sehr viel gehen könnte, was uns die Mächtigen da weg nehmen wollten.

Und wenn wir annehmen, was wir vernünftigerweise zumindest befürchten müssen, dass der implantierte Mikrochip uns wirklich steuerbar machen würde, dann wäre eines vollständig klar:
Eine perfidere Diktatur ist kaum mehr denkbar. Die Mächtigen haben die Politiker eingekauft (siehe Bilderbergertreffen, etc.) Sie beherrschen sämtliche Medien, die sich nur noch in der Hand weniger Oligarchen befinden (bitte erzähle mir niemand, dass diese Oligarchen frei von den Interessen der Hochfinanz agieren könnten!). Mit der totalen psychischen Kontrolle würden die Bürger jeglicher irdischer und spiritueller Wahlmöglichkeit beraubt. Die Mächtigen müssten ihr gewaltiges Werbe- und Lügenprogramm nicht mehr fortsetzen, mit dem sie uns heute bei Stimmung halten. Sie müssten ihren Schergen aus Politik, Wirtschaft, Medien, aus den Religionen, etc. nicht mehr so viel Wohlstand und Schein-Erfolg bieten, weil diese dann nicht mehr die Wahl hätten, auf die andere und freie Seite zu wechseln. Dann können sie alle Menschen nach belieben knechten und so behandeln, wie sie es heute bereits in der Hühnerhaltung mit den Käfighennen machen.

Das Bild des strafenden Gottes liegt mir an sich nicht. Die Vorstellung liegt mir näher, dass es die Wahlfreiheit ist, die über spirituelle Prägung zu Lebzeiten die Verbindung zu dem oder zu den jeweiligen geistigen Wesen schaffen würde, zu denen man nach dem Tod den Weg finden würde oder die einem danach mit der Kraft dieser Verbindung in Empfang nehmen würden. Von vielen Seiten her ist gegenwärtig die Rede davon, dass dies die Zeit der Entscheidung sei. Ich habe das von Esoterikern gehört, sogar von Satanisten und von Anhängern verschiedener Religionen.
Dieser Sicht folgend würde nicht unser Schöpfer die Seelen der gechipten Menschen abweisen, sondern die Seelen der Menschen würden durch die Chips so beeinflusst, dass ihre freie Wahlmöglichkeit verloren ginge, nach dem Tod zu dem Gott zu gehen, der all das Leben auf Erden mit Liebe geschaffen hätte (und der nebenbei in der Bibel möglicherweise nicht der einzige als "Gott" bezeichnete Gott sein könnte).
Wenn Sie sich vergegenwärtigen, mit welcher Stringenz die Mächtigen zunehmend einen Krieg gegen jede Menschlichkeit, gegen die Umwelt und die gesamte Schöpfung führen, dann wäre vorstellbar, welche Energie hinter diesem Konflikt der verschiedenen möglicherweise existierenden Geistwesen auf Erden bestehen könnte.
Ich greife nachfolgend einer möglichen Entwicklung in düsterer Weise vor. Gründe, solche Szenarien zu befürchten sind leider nicht von der Hand zu weisen.
Man muss ja nicht gläubig sein, um zu erkennen, dass wir, bzw. die Mächtigen, gegenwärtig mit einer wirklich niemals da gewesenen Geschwindigkeit alle Voraussetzungen zum Leben auf dieser Erde beschädigen oder zerstören. Diesbezüglich lässt sich die Gegenwart definitiv nicht mit irgendeiner Zeit vergleichen, in der die Menschen solche Katastrophen befürchteten.
Können Sie sich vorstellen, dass im Vorfeld eines sich eventuell anbahnenden 3. Weltkriegs, wenn dann selbst fast alle Menschen auf Geheiß von Satanisten selber zu Satanisten werden (wegen des Chips) und wenn diese Menschen wie Zombies an der weiteren Zerstörung der Erde mit wirken würden, dass dann tatsächlich ein Punkt erreicht wäre, an dem die Beendigung des Lebens auf der Erde mit einem Neuanfang mit den wenigen Standhaften, die sich diesem Wahnsinn widersetzt hätten, die einzige Lösung wäre? Mir kommt angesichts des sich anbahnenden Irrsinns das Bild eines Bauern mit einem Getreidefeld, in welchem sich ein Schimmelpilz ausbreiten würde. Die Ausbreitung fände durch eine Lüge statt, mit der die Sporen die Ähren zur Annahme des Pilzes überzeugen würden. In diesem Gedankenspiel wäre eine Verseuchung ohne bewusste Annahme des Pilzes durch die Ähren nicht möglich, aber gleichwohl würde die Verbreitung aufgrund der Ignoranz und Gleichgültigkeit der ansonsten durchaus gutmütigen Ähren im rasenden Tempo voranschreiten.
Der Bauer wäre "allmächtig" in dem Sinne, als er jedes Korn einzeln heilen könnte oder dass er mit Glyphosat den gesamten Schimmel eliminieren könne, wenn er bereit wäre, dieses Gift einzusetzen. Das wäre er aber nicht. Können Sie sich vorstellen, dass es einen Punkt gäbe, an dem der Bauer das ganze Feld niederbrennen würde, weil es keine andere Lösung mehr gäbe? Und wenn Sie sich vorstellen, dass die Ähren Seelen hätten - könnten Sie sich dann vorstellen, dass der Bauer danach lieber mit den hundert Ähren ein neues Leben auf dem Feld beginnen würde, die die Standhaftigkeit besaßen, der Versuchung und den lebensbedrohlichen Drohungen er Sporen zu widerstehen?
Hoffen wir, dass ich hier bezüglich meiner Befürchtungen vollkommen "spinne" und dass sich die befürchtete Dikatur nicht entfalten kann. Nur-was planen die Mächtigen, wenn sie den Chip und die Bargeldabschaffung durchziehen?

Das ist mittlerweile mein persönliches Bild von der Apokalypse. Ich glaube nicht, dass die Offenbarung so 1:1 stimmt, vor allem in der Art, wie Gott beschrieben ist, aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass uns etwas ähnliches bevorsteht. Und wenn wir tatsächlich die Chance hätten, danach in einer freien Welt ohne diese zerstörerische Macht der Satanisten bzw. der Hochfinanz zu leben, dann hätte dieses Bild ja sogar etwas tröstendes.

Das waren starke Bilder und ich will sie nicht anhalten, mir irgendetwas zu glauben, denn ich habe kein anderes Wissen, als Sie. Machen Sie die Augen auf und sehen Sie, was hier in unserer Welt vor sich geht! Ich denke, alleine die Dinge, die wir unumstößlich wissen, zeigen, dass es sich lohnt, alles in unserer Macht stehende zu tun, um diesen Mikrochip nicht implantieren zu lassen. Das heißt, dass wir richtig laut schreien sollten, wenn er beworben wird und wenn Versuche unternommen werden, ihn einzuführen. Und ich denke, das wenige, was wir zuverlässig wissen, sollte ausreichen, dass es lohnen würde, alles in unserer Macht stehende zu unternehmen, um diesen Chip nicht anzunehmen, und wenn es Hunger oder Tod bedeutet. "Die Lebenden werden die Toten beneiden". Wenn es wirklich so weit kommt, haben wir wirklich nichts mehr zu verlieren!

Eine kleine, vielleicht für manche tröstende Erinnerung will ich an das Ende dieses Beitrags setzen:
Die Menschen, die sich von allen spirituellen Wesen auf Erden (und das heißt faktisch von allen spirituellen Wesen außer unserem liebenden Schöpfer, das heißt faktisch auch aus allen Religionen mit ihren Fehlleitungen heraus zu gehen, wie auch die Offenbarung nahe legt) fern halten bzw. mit diesen nicht in spirituelle Verbindung gehen, die aber in eine liebevolle Verbindung zu all den Geschöpfen dieser Erde gehen und die diesen Chip nicht annehmen wollen, beginnen alleine durch diesen Weg ein Leben außerhalb all dieser schrecklichen Verblendung und Herzlosigkeit. Sie beginnen, ein Leben ohne Geld zu leben, mit einander zu teilen und sich gegenseitig zu stützen. Ich nehme an, dass ein liebender Schöpfer, gegen den sich die gesamte satanische Wut ja richtet, wirklich alles tun wird, um seine getreuen Menschen zu stützen, damit diese entweder die Strapazen dieser satanischen Übergriffe durchstehen können, oder dass diese in extremer Not auch in der Lage sein werden, den Chip in jedem Fall abzulehnen, und sei es unter Inkaufnahme des Todes. So ähnlich ist es in der Offenbarung ja auch prophezeit.
Es sei noch erwähnt, dass es vermutlich keinerlei Riten oder Symbole bedarf, um von ihm gehört zu werden. Von etwas anderem ist zumindest alleine schon in der Bibel, zumindest im Neuen Testament, kaum die Rede. Ihn einfach anzurufen genügt, dass er Sie hört. Das ist der Unterschied zwischen unserem Schöpfer und den gefallenen Engeln. Auf diese simple Weise können Sie in der Regel erkennen, ob unser liebender Schöpfer gerufen werden soll, oder andere Engel verehrt, mit denen Sie erst durch diese Riten und Symbole in Verbindung treten können.
Wie gesagt, es ist kaum bedeutsam, dass Sie das alles jetzt einfach glauben. Die Erfahrung zeigt, dass auch Atheisten in extremen Notsituationen beginnen, zu beten. Und wenn Sie in solche Situationen tatsächlich kommen sollten, dann haben Sie, sollten Sie sich an diese Zeilen erinnern, die Freie Wahl, die dann vielfältig angebotene Hilfe durch diverse Götzen und Religionen anzunehmen, oder sich an die Botschaft von unserem liebenden Schöpfer zu erinnern, der Pflanzen, Tiere und Menschen aus und mit Liebe schuf und der mit uns Menschen noch einiges schönes vor hat.
Und wenn Sie jemand unter Androhung von schwersten Nachteilen nötigt, sich einen Mikrochip implantieren zu lassen, dann können Sie sich ebenfalls Gedanken machen, ob dieser Zwang etwas mit den in diesem Text angesprochenen "wirren" Themen zu tun hat.

Ich habe das Thema des Chips zum Anlass genommen, eine neue Homepage ins Netz zu stellen:
pflanzentiereundmenschen.de
Auf dieser Homepage gehe ich noch etwas eingehender auf den spirituellen Kampf auf diesem Planeten ein, der sich hinter dem politischen Wahnsinn abspielt, den wir gegenwärtig erleben.